IPD greift nach den Sternen

IPD und innovaphone posieren mit "Star of Excellence"-Auszeichnung
Presse

Bereits zum fünften Mal konnte IP Dynamics sich den „Star of Excellence“ von innovaphone sichern.

Von der engen und langjährigen Partnerschaft zwischen innovaphone und IP Dynamics profitieren die Kunden beider Unternehmen schon lange. Durch die Zusammenarbeit ist es dem Softwarehersteller möglich, Projekte individuell und qualitätsorientiert umzusetzen.
Bestens geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen die Projekte dabei von A bis Z und stehen den Kunden mit ihrem geballten Know-how zur Seite.

Genau diese Expertise und Qualität von IP Dynamics würdigt innovaphone nun bereits zum fünften Mal mit dem „Star of Excellence“. Die erneute Qualifizierung als innovaphone Partner Advanced Pro bestätigt die gute Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.
„Wir freuen uns, dass wir mit innovaphone einen starken Partner an unserer Seite haben, mit dem wir auch in Zukunft gemeinsam Projekte umsetzen und auf dessen Expertise wir uns verlassen können“, so Christian Stölken, CEO von IP Dynamics.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg