Mit dem Bike durch den Schwarzwald

Mountainbike-Tour durch den Schwarzwald
Presse

Am letzten Wochenende (16. - 18. September) haben sich 14 Kolleginnen und Kollegen im Rahmen eines IPD-Events auf eine Mountainbike-Tour quer durch den Schwarzwald begeben.

Nach der Anreise am Freitag wurde am Samstag bei kühlen Temperaturen um die 7 Grad die 34 km lange Strecke in Angriff genommen. Hoch motiviert radelte die Truppe über Stock und Stein und konnte während der Pausen einiges über die Natur und Umgebung von ihrem Tourguide lernen. Nach insgesamt 748 zurückgelegten Höhenmetern wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einer wunderschönen Aussicht über die Landschaft belohnt.

Danach ging es schlammverschmiert, aber glücklich wieder zurück zum Hotel, um den Tag bei gutem Essen und in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen. Am Sonntag traten die Kolleginnen und Kollegen dann nach dem Frühstück die Heimreise an.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg