Staffellauf durch den Stadtpark

Eine IPD-Teilnehmerin zeigt auf den Spruch "Wir suchen Verstärkung, keine Mitläufer" auf ihrem Rücken.
Presse

10.000 Teilnehmer nahmen am diesjährigen MOPO-Team-Staffellauf teil. Auch IP Dynamics war dabei und hat gleich zwei Teams ins Rennen geschickt.

Am 23. und 24. August fand der große MOPO-Team-Staffellauf 2023 statt. Insgesamt 10.000 Läuferinnen und Läufer gingen an den Start und kämpften um die Bestzeit. Auch IP Dynamics nahm mit zwei Teams am Turnier teil.

Um 17.30 Uhr fiel der Startschuss im Hamburger Stadtpark. Jeder Teilnehmer musste eine Strecke von 5 Kilometern durch den Park bewältigen.

Angefeuert von den Kollegen legten die Teilnehmer nacheinander die Strecke zurück. Bei angenehm warmen Temperaturen kamen die Läufer ordentlich ins Schwitzen. Nach 2:11:16 bzw. 2:36:10 überquerten die IPD-Teams die Ziellinie. Sichtlich erschöpft doch überglücklich über die Leistung, ließen sie sich von ihren Kollegen feiern.

Auch zu essen gab es genug. Im weitläufigen Stadtpark veranstalteten die Kollegen während des Rennens ein leckeres Picknick. Neben reichlich Melonen gab es allerhand Salate, Muffins, Würstchen und vieles mehr. Gerade für die Teilnehmer des Laufs kam die Stärkung wie gerufen.

Am Ende belegte IP Dynamics mit seinen zwei Teams die Plätze 202 und 891 und alle waren mit ihrer Leistung mehr als zufrieden.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg