Echtzeit-Monitoring

Alles im Blick

Echtzeit-​Monitoring ist die Tech­nik einer kon­ti­nu­ier­li­chen Über­wa­chung von kurz­fris­tig aktua­li­sier­ten Daten und kann schnell auf plötz­lich auf­tre­tende Ereig­nisse und Ände­run­gen rea­gie­ren.

Kon­ti­nu­ier­li­che Über­wa­chung

Alles anschau­lich auf­be­rei­tet


Echtzeit-​Monitoring ist ein web­ba­sier­tes und leis­tungs­fä­hi­ges cross­me­dia­les Moni­to­ring, mit­tels des­sen Sie alle Geschäfts­vor­fälle im Con­tact Cen­ter im Blick behal­ten.

Es ermög­licht die Über­wa­chung und kanal­über­grei­fende Steue­rung sämt­li­cher Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­näle – zum Bei­spiel Tele­fo­nie, E-​Mail und Chat. So haben Super­vi­so­ren und Mit­ar­bei­ter alle rele­van­ten Kenn­zah­len, wie die Aus­las­tung des Con­tact Cen­ters, die Gesamt­zahl der Anru­fer am Tag und die Ein­hal­tung der Ser­vice­le­vel, immer im Blick­feld. Mit einer Viel­zahl von Anzei­ge­ele­men­ten wer­den Daten in über­sicht­li­chen Dia­gram­men, Tabel­len und nume­ri­schen Mess­wer­ten dar­ge­stellt.

Alle Anzei­ge­ele­mente und die gesamte Moni­tor­seite kön­nen an die Cor­po­rate Iden­tity ange­passt wer­den. Funk­tio­nen und ein­stell­bare Para­me­ter ermög­li­chen die Fest­le­gung von Schwel­len­wer­ten für Alarme oder das Ein­grei­fen durch den Super­vi­sor, sodass eine opti­male Aus­las­tung und effi­zi­ente Geschäfts­pro­zesse im Unter­neh­men erzielt wer­den kön­nen.

Fea­tures

Was kann´s


  • Anschau­li­che Dar­stel­lung der Warte­fel­der aller Medi­en­ka­näle sowie der Mit­ar­bei­ter­sta­tus
  • Opti­ma­ler Über­blick über den Livezu­stand sowie tages­ak­tu­elle und his­to­ri­sche Daten des Con­tact Cen­ters dank vie­ler anschau­li­cher Anzei­ge­ele­mente
  • Defi­nier­ter Zugriff von Anwen­dern auf bestimmte Funk­tio­nen durch die Ver­gabe von Rol­len bzw. Rech­ten
  • Erreich­bar­keit und Aus­las­tung des Con­tact Cen­ters immer im Blick dank der unmit­tel­ba­ren Reak­tion von Super­vi­so­ren auf ver­än­derte Rah­men­be­din­gun­gen

Unsere Lösung

Made by IP Dyna­mics


Unser Software-​Modul Dyna­mic View über­wacht die Erreich­bar­keit und Aus­las­tung des Con­tact Cen­ters in Echt­zeit, umfasst alle Ein­gangs­ka­näle und läuft auf allen gän­gi­gen Brow­sern.

Somit lässt sich der lau­fende Betrieb des Con­tact Cen­ters mühe­los aus­wer­ten.