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Automatisch bestens beraten – mit Conversational AI

Bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr ein außergewöhnliches Service-Erlebnis. Erfassen, verstehen und lösen Sie Anliegen komplett automatisiert.

Erfolgreich bei der
im Einsatz!
90
%
der Kundenanfragen direkt geklärt
20
%
Performance Boost
100
%
ROI im ersten Jahr

Customer Experience automatisieren mit Dynamic Dialog

Für die optimale Customer Experience

Kunden erwarten jederzeit schnellen, kompetenten und persönlichen Service. Doch hohe Anfragenvolumen und eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern machen es den Unternehmen schwer, diesen Erwartungen gerecht zu werden.Dank modernster KI-Technologie bearbeitet Dynamic Dialog Kundenanliegen schnell und einfach automatisiert - ganz ohne Wartezeiten, rund um die Uhr. So sorgen Sie für eine herausragende Kundenerfahrung und entlasten gleichzeitig Ihre Mitarbeiter.

Multimediale Touchpoints

Begegnen Sie Ihren Kunden auf allen Kanälen mit gleichbleibender Service-Qualität – ob Website, WhatsApp, Telefonie oder weiteren Plattformen.

Versteht wirklich jeden

Mit 120 verfügbaren Sprachen bieten Sie weltweit einen effizienten, verständlichen und intuitiven Kundenservice – ganz ohne Sprachbarrieren.

Smarte Übergabe

Erkennt Dynamic Dialog ein komplexes Anliegen, wird es inklusive aller relevanten Infos direkt an den passenden Mitarbeiter weitergeleitet.

Service ohne Pause

Egal, ob Tag, Nacht oder Feiertag – mit Dynamic Dialog stehen Sie Ihren Kunden rund um die Uhr verlässlich zur Verfügung.

Optimierte Brand Experience

Durch die Automatisierung Ihres Kundenservices sind Sie für Ihre Kunden zu jeder Zeit erreichbar! Die dadurch gewonnene Kundenzufriedenheit wirkt sich positiv auf Ihre Marke aus und sorgt nachhaltig für eine hohe Wertschätzung.

Für Telefonie und Chat
120 Sprachen und Dialekte
24/7 Erreichbarkeit
Automatische Bearbeitung von Anfragen

Ein Bot erledigt Standardanfragen mit automatischer Erkennung und intelligenten Identifizierungsprozessen, die Anfragen sofort zuweisen und bearbeiten.

Hochmoderne Sprachsignale

Innovative Technologien beleben Texte natürlich durch Text-to-Speech. Erzeugen Sie Bausteine für Ihre Customer Journey und personalisieren Sie den Kundenservice mit einzigartigen Sprachaufnahmen.

Präzise Sprach­erkennung und Interpretation

Der Sprachbot vereint die Erkennung von 120 Sprachen und Dialekten mit den Interpretationsfähigkeiten eines Menschen. So bleibt kein Wunsch bei Ihren Kunden offen.

Modulare Dialog­gestaltung

Mit dem Dialog-Editor erstellen Sie in nur wenigen Klicks individuelle Customer Journeys für Telefonie und Chat. So können für alle Arten von Anfragen die entsprechenden Module eingebaut werden.

Keine Warteschlangen mehr dank Virtuellem Warten

Ersparen Sie Ihren Kunden stundenlanges Warten am Telefon, bis der nächste Mitarbeiter verfügbar ist. Mit dem Virtuellen Warten rufen Sie Ihre Kunden einfach zur passenden Zeit zurück und steigern so die Kundenzufriedenheit!

Fokussierung auf wertschöpfende Tätigkeiten

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch automatisierten Kundenservice und steigern Sie die Motivation im Unternehmen.

Starke Service Excellence durch Automatisierung des Kundendialogs mithilfe eines modernen Sprachportals.

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Binden Sie Dynamic Dialog einfach an Ihre bestehende Infrastruktur an.

Ob Cloud oder On Premises – wir finden den richtigen Ort.

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