Automatisch bestens beraten – mit Conversational AI
Bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr ein außergewöhnliches Service-Erlebnis. Erfassen, verstehen und lösen Sie Anliegen komplett automatisiert.
Customer Experience automatisieren mit Dynamic Dialog
Kunden erwarten jederzeit schnellen, kompetenten und persönlichen Service. Doch hohe Anfragenvolumen und eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern machen es den Unternehmen schwer, diesen Erwartungen gerecht zu werden.Dank modernster KI-Technologie bearbeitet Dynamic Dialog Kundenanliegen schnell und einfach automatisiert - ganz ohne Wartezeiten, rund um die Uhr. So sorgen Sie für eine herausragende Kundenerfahrung und entlasten gleichzeitig Ihre Mitarbeiter.
Multimediale Touchpoints
Begegnen Sie Ihren Kunden auf allen Kanälen mit gleichbleibender Service-Qualität – ob Website, WhatsApp, Telefonie oder weiteren Plattformen.
Versteht wirklich jeden
Mit 120 verfügbaren Sprachen bieten Sie weltweit einen effizienten, verständlichen und intuitiven Kundenservice – ganz ohne Sprachbarrieren.
Smarte Übergabe
Erkennt Dynamic Dialog ein komplexes Anliegen, wird es inklusive aller relevanten Infos direkt an den passenden Mitarbeiter weitergeleitet.
Service ohne Pause
Egal, ob Tag, Nacht oder Feiertag – mit Dynamic Dialog stehen Sie Ihren Kunden rund um die Uhr verlässlich zur Verfügung.
Optimierte Brand Experience
Durch die Automatisierung Ihres Kundenservices sind Sie für Ihre Kunden zu jeder Zeit erreichbar! Die dadurch gewonnene Kundenzufriedenheit wirkt sich positiv auf Ihre Marke aus und sorgt nachhaltig für eine hohe Wertschätzung.

Ein Bot erledigt Standardanfragen mit automatischer Erkennung und intelligenten Identifizierungsprozessen, die Anfragen sofort zuweisen und bearbeiten.

Innovative Technologien beleben Texte natürlich durch Text-to-Speech. Erzeugen Sie Bausteine für Ihre Customer Journey und personalisieren Sie den Kundenservice mit einzigartigen Sprachaufnahmen.

Der Sprachbot vereint die Erkennung von 120 Sprachen und Dialekten mit den Interpretationsfähigkeiten eines Menschen. So bleibt kein Wunsch bei Ihren Kunden offen.

Mit dem Dialog-Editor erstellen Sie in nur wenigen Klicks individuelle Customer Journeys für Telefonie und Chat. So können für alle Arten von Anfragen die entsprechenden Module eingebaut werden.
Ersparen Sie Ihren Kunden stundenlanges Warten am Telefon, bis der nächste Mitarbeiter verfügbar ist. Mit dem Virtuellen Warten rufen Sie Ihre Kunden einfach zur passenden Zeit zurück und steigern so die Kundenzufriedenheit!
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch automatisierten Kundenservice und steigern Sie die Motivation im Unternehmen.
Ob Cloud oder On Premises – wir finden den richtigen Ort.

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