Logos der Auszeichnungen: Dynamic Workload, Zertifiziert für Microsoft Teams, FuE BSFZ 2024, und Prime Siegel.

Conversational AI

Automatisch
bestens beraten

Bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr ein außergewöhnliches Service-Erlebnis. Erfassen, verstehen und lösen Sie Anliegen komplett automatisiert.

Dynamic Dialog Oberfläche mit KI-gestütztem Chat zwischen Kundin und der KI
Starkes Vertrauen in unsere Expertise
Abstrakte geschichtete Wellenformen in verschiedenen Pink- und Violetttönen vor schwarzem Hintergrund.
90%
der Kundenanfragen direkt geklärt
20%
Performance Boost
Mehr als
90%
Intend Recognition
100%
ROI im ersten Jahr

Customer Experience automatisieren

Mit Dynamic Workload automatisieren Sie Kundenanliegen effizient und zuverlässig. Die KI-gestützte Lösung bearbeitet Anfragen rund um die Uhr, verkürzt Wartezeiten und sorgt für ein herausragendes Serviceerlebnis – ganz ohne zusätzliche Belastung für Ihr Team.

Frau nutzt Smartphone, daneben Visualisierung von digitalen Datenflüssen
Multimediale Touchpoints

Immer ansprechbar

Begegnen Sie Ihren Kunden auf allen Kanälen mit gleichbleibender Service-Qualität – ob Website, WhatsApp, Telefonie oder weiteren Plattformen.

Chat auf Smartphone, und Tablet, Anruf auf weiterem Smartphone
Spracherkennung

Spricht die Sprache Ihrer Kunden

Mit 120 verfügbaren Sprachen bieten Sie weltweit einen effizienten, verständlichen und intuitiven Kundenservice – ganz ohne Sprachbarrieren.

Dynamic Stage Videocall mit Grußformeln in unterschiedlichen Sprachen
Deep Learning

Immer top vorbereitet

Trainieren Sie Dynamic Workload mit Ihren Unternehmensdaten und sorgen Sie stets für passgenaue Antworten.

Grafik mit Frage- und Ausrufezeichen-Sprechblasen, verbunden durch einen Strich, der durch ein neuronales Netzwerk geht
Intelligentes Routing

Nahtlos zur richtigen Ansprechperson

Erkennt Dynamic Workload ein komplexes Anliegen, wird es inklusive aller relevanten Infos direkt an den passenden Mitarbeiter weitergeleitet.

Dynamic Workload mit passenden Service-Mitarbeitern durch verschiedene Pfade verbunden

Nahtlose Integration

Dank leistungsstarker API-Schnittstellen passt sich Dynamic Workload flexibel an ihre bestehende IT-Landschaft an.

Übersicht mit Logos von Partnern und Tools wie Salesforce, SAP, Microsoft Teams und weiteren Lösungen
Dynamic Workload
live erleben

Erleben Sie, wie Sie mithilfe modernsten Technologien Ihren Kundenservice optimieren und fragen Sie unverbindlich eine Live-Demo an!

Logos der Auszeichnungen: Dynamic Workload, Zertifiziert für Microsoft Teams, FuE BSFZ 2024, und Prime Siegel.

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Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.

Optimieren Sie Ihren Kundenservice

Erreichen Sie eine Service Excellence, die gleich dreifach überzeugt:

  • Steigern Sie Ihre Effizienz
  • Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter
  • Begeistern Sie Ihre Kunden
Starkes Vertrauen in unsere Expertise

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