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KI im Kundenservice

Mit unseren Sprach- und Chatbots automatisieren Sie Ihren Kundenservice, entlasten Ihr Team spürbar und bieten Ihren Kunden stets einen zuverlässigen Ansprechpartner.

Bis zu
90 %
Erstlösungsquote
Bis zu
100%
ROI im ersten Jahr
Bis zu
20%
mehr Performance
Erfolgreich bei der
im Einsatz!

Optimierte Brand Experience

Durch die Automatisierung Ihres Kundenservices sind Sie für Ihre Kunden zu jeder Zeit erreichbar! Die dadurch gewonnene Kundenzufriedenheit wirkt sich positiv auf Ihre Marke aus und sorgt nachhaltig für eine hohe Wertschätzung.

Für Telefonie und Chat
120 Sprachen und Dialekte
24/7 Erreichbarkeit
Automatische Bearbeitung von Anfragen

Ein Bot erledigt Standardanfragen mit automatischer Erkennung und intelligenten Identifizierungsprozessen, die Anfragen sofort zuweisen und bearbeiten.

Hochmoderne Sprachsignale

Innovative Technologien beleben Texte natürlich durch Text-to-Speech. Erzeugen Sie Bausteine für Ihre Customer Journey und personalisieren Sie den Kundenservice mit einzigartigen Sprachaufnahmen.

Präzise Sprach­erkennung und Interpretation

Der Sprachbot vereint die Erkennung von 120 Sprachen und Dialekten mit den Interpretationsfähigkeiten eines Menschen. So bleibt kein Wunsch bei Ihren Kunden offen.

Modulare Dialog­gestaltung

Mit dem Dialog-Editor erstellen Sie in nur wenigen Klicks individuelle Customer Journeys für Telefonie und Chat. So können für alle Arten von Anfragen die entsprechenden Module eingebaut werden.

Keine Warteschlangen mehr dank Virtuellem Warten

Ersparen Sie Ihren Kunden stundenlanges Warten am Telefon, bis der nächste Mitarbeiter verfügbar ist. Mit dem Virtuellen Warten rufen Sie Ihre Kunden einfach zur passenden Zeit zurück und steigern so die Kundenzufriedenheit!

Fokussierung auf wertschöpfende Tätigkeiten

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch automatisierten Kundenservice und steigern Sie die Motivation im Unternehmen.

Mithilfe von Künstlicher Intelligenz wurde ein wesentlicher Teil des Kundendialogs der Signal Iduna automatisiert.

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Binden Sie Dynamic Dialog einfach an Ihre bestehende Infrastruktur an.

Ob Cloud oder On Premises – wir finden den richtigen Ort.

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Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!

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