Workload Management

Begeisterte Kunden.
Zufriedene Mitarbeiter.

Erreichen Sie eine Service Excellence, die gleich dreifach überzeugt: Steigern Sie Ihre Effizienz, entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Sie Ihre Kunden.

30% höhere Produktivität
Antworten in Rekordzeit
Höchste Servicequalität
Zufriedene
Kunden

Eine Lösung für alles

Dynamic Workload vereint alle Kommunikationskanäle in einem zentralen System. Hier werden sämtliche Aufgaben in Echtzeit qualifiziert, priorisiert und verteilt. So werden alle Anfragen fristgerecht von einem kompetenten Mitarbeiter bearbeitet und Ihre Service Level Agreements eingehalten.

Dynamic Workload Logo, verbunden mit verschiedenen Kommunikationskanälen
Skillbasiertes Routing

Stets in den besten Händen

Basierend auf den Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter bestimmt Dynamic Workload für jede Aufgabe den passenden Experten. Diese Art der Zuweisung sorgt für eine ffiziente Bearbeitung in herausragender

Dynamic Workload mit passenden Service-Mitarbeitern durch verschiedene Pfade verbunden
Case Owner Prinzip

Komplexe Aufgaben, klare Zuständigkeiten

Dank des Case-Owner-Prinzips werden alle mehrstufigen Kundenanliegen von einem festen Ansprechpartner bearbeitet, der den gesamten Ablauf von Anfang bis Ende begleitet. Durch einen persönlichen Ansprechpartner schaffen Sie Vertrauen bei Ihren Kunden und ermöglichen Ihren Mitarbeitern, sich stärker mit ihren Aufgaben zu identifizieren - für mehr Verantwortung und eine höhere Motivation.

Mitarbeiter im Zentrum mit verbundenen Bearbeitungsschritten
Arbeitsgerechtigkeit

Motiviertes Team, starke Ergebnisse

Sorgen Sie für eine gerechte Verteilung aller Aufgaben. Durch die gleichmäßige Auslastung der Mitarbeiter steigern Sie neben der Zufriedenheit auch dieperformance des gesamten Teams. So schaffen Sie ein nachhaltiges Arbeitsumfeld,das Ihre Mitarbeiter motiviert und bindet.

Übersicht der Arbeitsmenge der Teams "Nord", "Ost", "Süd" und "West"
Maximale Transparenz

Immer alles im Blick

Dynamic Workload sorgt für vollständige Transparenz über den gesamten Arbeitsablauf - vom Business Process Management (BPM) bis hin zur Bearbeitung durch Bots oder Mitarbeiter. So haben Sie zu jedem Zeitpunkt volle Transparenz über den aktuellen Status aller Aufgaben und Mitarbeiter.

Dynamic Stage CRM-Dashboard mit Case-Übersicht und Aktivitätsstatistiken

Nahtlose Integration

Dank leistungsstarker API-Schnittstellen passt sich Dynamic Workload flexibel an ihre bestehende IT-Landschaft an.

Übersicht mit Logos von Partnern und Tools wie Salesforce, SAP, Microsoft Teams und weiteren Lösungen
Dynamic Workload
live erleben

Erleben Sie, wie Sie mithilfe  modernsten Technologien Ihren Kundenservice optimieren und fragen Sie unverbindlich eine Live-Demo an!

* Pflichtangaben

Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie insoweit auch die Datenschutzhinweise.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden.
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
Bereit für
die Zukunft?

Kontaktieren Sie uns!

* Pflichtangaben

Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie insoweit auch die Datenschutzhinweise.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Hoppla, da ist etwas schief gegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch.