IP Dynamics qualifiziert sich erneut für den iP Advanced Pro

IPD Mitarbeiter vor Wand mit IPD Logo, präsentieren Zertifikate vor der Kamera
Presse

IP Dynamics hat sich erneut als erfolgreicher Reseller für das iP Advanced Pro (innovaphone Partner Advanced Pro) qualifiziert und damit den höchsten Partnerstatus des Experten für IP-Telefonie-Systeme erhalten.

In diesem Zusammenhang ist IP Dynamics bereits zum dritten Mal mit einem „Star of Excellence“ zertifiziert worden.

Als bewährter Partner hat IP Dynamics in zahlreichen Projekten unterschiedlicher Größenordnung wertvolle und umfangreiche Praxiserfahrungen mit innovaphone-Lösungen erworben. IP Dynamics verfügt über aktuell geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie über das komplette Integrations-Know-how, um seine Neu– und Bestandskunden kompetent beraten und mit der idealen Lösung ausstatten zu können.

Zertifikat innovaphone Partner Advanced Pro

Der Status Partner Advanced Pro wird nur speziell ausgewählten Resellern verliehen, welche sich durch ihre langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit innovaphone sowie ihre Erfahrung und Expertise auszeichnen. Der Status gilt für ein Jahr und wird anschließend anhand strenger Auswahlkriterien neu überprüft.

„Wir freuen uns, die Anforderungen und Kriterien erneut erfüllt zu haben und sehen einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen“, so Ralf Tautz, Vertriebsleiter bei IP Dynamics. „Dank der Partnerschaft mit innovaphone können wir unseren Kunden im Projektgeschäft individuelle und hochwertige Lösungen anbieten und sie von den Vorteilen des höchsten Partnerstatus profitieren lassen.“

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg