New risks – new ideas

Altstadt von Düsseldorf und Kanal mit Fernsehturm im Hintergrund
Events

Spannende Einblicke in die Risiken und Chancen der Versicherungsbranche gab es beim Handelsblatt Insurance Summit 2023 in Düsseldorf.

Am 21. und 22. November 2023 lud das Handelsblatt zum jährlichen „Handelsblatt Insurance Summit“ ein. CEOs, Topentscheider und Teilnehmer der Versicherungsbranche kamen zusammen, um gemeinsam über die Herausforderungen in der Versicherungsbranche zu diskutieren. Als einer der Aussteller war auch IP Dynamics vor Ort vertreten.

Neben Themen wie der Inflation und Rezession standen auch Themen wie Best Practices im in- und Ausland, sowie die Digitalisierung und die agile Transformation im Fokus. Auch über den Stellenwert des Kunden und wie sein Vertrauen gewonnen werden kann wurde diskutiert. Verschiedene Formate, wie Analysen, Reportagen, Interviews, Diskussionen und vieles mehr, sorgten dabei für einen tiefen Einblick in die verschiedenen und facettenreichen Themen.

Thema: New risks – new rules

Datum: 21. – 22. November 2023

Ort: Düsseldorf

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg