IP Dynamics voll in Fahrt

Skifahren mit IPD
Presse

Vom 15. bis zum 17. Februar haben acht sportbegeisterte Kolleginnen und Kollegen ein Ski-Wochenende im österreichischen Ötztal verbracht.

Vom 15. bis zum 17. Februar sind acht IPD´ler und ein Kollege unseres langjährigen Partners Enghouse Interactive ins österreichische Ötztal gereist, um dort mit Schwung und Elan auf die Skier beziehungsweise Snowboards zu steigen. Am Abend des Anreisetages stimmte sich die Gruppe bei einem gemeinsamen Dinner auf die bevorstehenden Tage ein. Der Kurzurlaub war nun in vollem Gange und so ging es am nächsten Morgen auch direkt schon auf die Piste.Glücklicherweise zeigte sich der Februar während des gesamten Wochenendes von seiner goldenen Seite. Unsere Aktivurlauber konnten sich an strahlend blauem Himmel und durchgehendem Sonnenschein erfreuen. Bei diesem königlichen Wetter wurden die Skipässe also bis zur letzten Sekunde ausgereizt - jederzeit mit einer traumhaften Aussicht! Darüber hinaus konnten allesamt die außergewöhnliche Atmosphäre während einer Stärkung auf der Alm oder eines Abstechers zum Panorama-Felssteg am Tiefenbachkogel (3.250 Meter) in vollen Zügen genießen. Nach einem Tag voller Action reichten die Kraftreserven am Abend leider nicht mehr für das Après-Ski aus. Stattdessen fielen alle Reiseteilnehmer nur noch völlig erschöpft in ihre Betten.Am Sonntag allerdings, wieder topfit und bestens gelaunt, hatten unsere Kollegen keine Scheu, ihre Fähigkeiten beim BMW xDrive Cup unter Beweis zu stellen. Dabei durften sich je zwei Skifahrer im Slalom miteinander messen. Mit maximaler Geschwindigkeit ging’s das Söldener Giggijoch hinab - ein wahrhaftiger Spaß!Am Sonntagabend wurden in gemeinsamer Runde noch einmal die schönen Tage und die tollen Erlebnisse reflektiert, ehe es dann auch schon wieder zurück nach Hause ging. Rückblickend war das Wochenende im Ötztal ein sehr gelungener Kurzurlaub, der bei dem ein oder anderen Kollegen schon die Vorfreude auf das nächste Jahr geweckt haben dürfte.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg