Use Case: künstliche Intelligenz im Kundenservice

Künstliche Intelligenz im Kundenservice
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Webinar am 12. März 2019 über erfolgreiches Omnichannel-Management und KI gestütztes Routing in der Kundenkommunikation.

Für das Schweizer Versicherungsunternehmen Sympany ist die Symbiose aus Chatbot und Verkaufsmitarbeiter in doppelter Hinsicht erfolgreich. Sie resultiert einerseits in einer gesteigerten Verkaufsperformance und führt andererseits dank ausgezeichneter Customer Experience zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit.

In diesem Webinar wird ein Use Case der Technologiepartner Enghouse, Pidas und IP Dynamics vorgestellt. Jörn Skerswetat (PIDAS) und Nicolai Münzmay (IP Dynamics) zeigen, wie Sympany ihre schriftbasierte Kundenkommunikation mithilfe von KI-gestütztem Routing insoweit optimieren konnte, dass Geschäftsvorfälle durch Contact-Center-Software in großen Teilen automatisiert und ohne Medienbrüche abgearbeitet werden. Zusätzlich verbesserte sich durch die neuen Prozesse auch das Kundenerlebnis.

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und erfahren Sie aus erster Hand wie Omnichannel-Management in der Praxis funktioniert und auch neue Kanäle wie Live-Chat und Chatbot gewinnbringend im Kundenservice, Vertrieb und Marketing eingesetzt werden können.

Wann? 12. März 2019, 16.00-16.30 Uhr

Zur Webinar Anmeldung: Webinar – Use Case aus der Versicherungsbranche: künstliche Intelligenz im Kundenservice

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
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Dr. Moritz Liebeknecht
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