Auf die Räder, fertig, los!

Mountainbike-Tour
Presse

Vierzehn sportliche Kolleginnen und Kollegen von IP Dynamics sind am 18. September ab Garmisch-Partenkirchen durch die bayerischen Voralpen geradelt.

Nachdem die traditionelle Mountainbike-Tour von IP Dynamics im letzten Jahr wetterbedingt abgesagt wurde, konnten sich die Kolleginnen und Kollegen nun endlich wieder auf die Räder schwingen.

Die Tour startete am frühen Morgen bei perfekten Wetterbedingungen in Garmisch-Partenkirchen und führte die Kolleginnen und Kollegen entlang des malerischen Walchensees. Dort gab es eine kleine Stärkung in Form eines gemeinsamen Picknicks. Manch einer hat sogar die Gelegenheit genutzt, um kurz mit den Füßen ins kühle Wasser einzutauchen und sich auf diese Weise zu erfrischen.

Am Ende des sportlichen Ausflugs standen stattliche 60 Kilometer und fast 1.000 Höhenmeter auf dem Tacho. So hatten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach der Tour das zünftige Abendessen in einem Partenkirchener Wirtshaus mehr als verdient.

Der spätsommerliche Ausflug in die Natur war eine willkommene Abwechslung zum Arbeitsalltag in den Büros. Und schon jetzt ist die Vorfreude auf die Neuauflage unserer Mountainbike-Tour im kommenden Jahr riesengroß!

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg