Effizientes Service Center
Erfassen Sie Kontakte in Echtzeit und verteilen Sie sie intelligent an Ihre Mitarbeiter – mit skillbasiertem Routing. Dank der Berücksichtigung Ihrer SLAs und der dynamischen Repriorisierung werden alle Aufgaben fristgerecht bearbeitet. Und damit sich Ihre Mitarbeiter voll und ganz auf ihre Aufgaben fokussieren können, kommt das Single-Push-Verfahren zum Einsatz.
Egal, ob Telefon, E-Mail, WhatsApp oder Social Media: Mit unseren Lösungen erfassen wir alle Kommunikationskanäle und brechen die Silo-Bildung auf. Durch die kanalübergreifende Bündelung der Kontakte ist zudem eine mehrfache Bearbeitung ausgeschlossen.
Wir schaffen positive Kundenerfahrungen. Dank modernster Technologie landet jede Anfrage unmittelbar bei einem passenden Ansprechpartner und wird ebenso schnell wie freundlich beantwortet. Dies wiederum sorgt für zufriedene Kunden, die den Kontakt zu Ihrem Unternehmen garantiert in guter Erinnerung behalten.
Alle IT-Lösungen lassen sich On Premises, in unserer Cloud oder hybrid nutzen. Und für höchste Sicherheit, Flexibilität und maximale Verfügbarkeit nutzen wir Microservices-Architektur und moderne Container-Technologien.
Dank passender Schnittstellen sind 3rd-Party-Applikationen und externe IT-Ressourcen im Service Center nahtlos integrierbar. Auch moderne Cloud- und KI-Dienste sowie die Integration von Chatbots, Sprachportalen und komplexen CRM-Lösungen sind einfach anbindbar. IP Dynamics hat sich insbesondere auf die Integration der Lösungen großer Hersteller spezialisiert – zum Beispiel Microsoft, Salesforce und SAP.
Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!