Effizientes Service Center

Erfassen Sie Kontakte in Echtzeit und verteilen Sie sie intelligent an Ihre Mitarbeiter – mit skillbasiertem Routing. Dank der Berücksichtigung Ihrer SLAs und der dynamischen Repriorisierung werden alle Aufgaben fristgerecht bearbeitet. Und damit sich Ihre Mitarbeiter voll und ganz auf ihre Aufgaben fokussieren können, kommt das Single-Push-Verfahren zum Einsatz.

Omnichannel

Egal, ob Telefon, E-Mail, WhatsApp oder Social Media: Mit unseren Lösungen erfassen wir alle Kommunikationskanäle und brechen die Silo-Bildung auf. Durch die kanalübergreifende Bündelung der Kontakte ist zudem eine mehrfache Bearbeitung ausgeschlossen.

Customer Experience

Wir schaffen positive Kundenerfahrungen. Dank modernster Technologie landet jede Anfrage unmittelbar bei einem passenden Ansprechpartner und wird ebenso schnell wie freundlich beantwortet. Dies wiederum sorgt für zufriedene Kunden, die den Kontakt zu Ihrem Unternehmen garantiert in guter Erinnerung behalten.

OnPrem, Cloud, Hybrid

Alle IT-Lösungen lassen sich On Premises, in unserer Cloud oder hybrid nutzen. Und für höchste Sicherheit, Flexibilität und maximale Verfügbarkeit nutzen wir Microservices-Architektur und moderne Container-Technologien.

3rd-Party-Integration

Dank passender Schnittstellen sind 3rd-Party-Applikationen und externe IT-Ressourcen im Service Center nahtlos integrierbar. Auch moderne Cloud- und KI-Dienste sowie die Integration von Chatbots, Sprachportalen und komplexen CRM-Lösungen sind einfach anbindbar. IP Dynamics hat sich insbesondere auf die Integration der Lösungen großer Hersteller spezialisiert – zum Beispiel Microsoft, Salesforce und SAP.

Kundenbetreuung mit Microsoft Teams

Egel ob Telefonie, Video oder Chat – verwandeln Sie Microsoft Teams in Ihr Service Center der Extraklasse!

Sicher und DSGVO-konform

Alle Lösungen können in unserer Cloud oder unseren deutschen Rechenzentren zu 100% DSGVO-konform betrieben werden. Zusammen mit den hohen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir so für den bestmöglichen Schutz Ihrer Daten und Ihres Projektes.

Die flexible Kommunikationslösung Microsoft Teams ersetzt im Contact Center 500 klassische Tischtelefone.

Bereit, Ihr Unternehmen zu optimieren?

Sie möchten unsere Lösungen in Ihrem Unternehmen einsetzen? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir freuen uns auf Sie!

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Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie insoweit auch die Datenschutzhinweise.

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