IP Dynamics auf dem ITCS

Messestand von IP Dynamics auf dem ITCS in Hamburg
Events

Auf der Suche nach personeller Verstärkung hat sich IP Dynamics Ende Juni als Aussteller auf dem IT Career Summit in Hamburg präsentiert. Zudem liefert der ITCS-Podcast spannende Einblicke in die Welt von IP Dynamics.

Am 30. Juni 2023 fand der IT Career Summit (ITCS) in den Hamburger Messehallen statt. Ein Heimspiel für IP Dynamics. Das Unternehmen war mit vierköpfigem Team und eigenem Ausstellungsstand vor Ort. Der ITCS ist zugleich Tech Konferenz, IT-Jobmesse und Festival. Mehr als 3.000 Besucherinnen und Besucher haben die Veranstalter mit ihrem abwechslungsreichen Konzept in die Hansestadt gelockt. Mit vielen von ihnen konnten die Kolleginnen und Kollegen von IP Dynamics interessante Gespräche führen.

„Für uns war es wirklich großartig, mit zahlreichen potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern direkt ins Gespräch zu kommen“, resümiert Berit Lenze aus der Abteilung Human Resources bei IP Dynamics. „Es waren ebenso sympathische wie kompetente Leute dabei und wir freuen uns über die Bewerbungen, die nun im Nachgang bei uns eingehen.“

Doch IP Dynamics war nicht nur auf der Messe zu Gast, sondern auch im offiziellen Podcast des ITCS. In Folge 134 des ITCS Pizzatime Tech Podcasts sprechen Projektmanager Andreas Pols und Systemspezialist Dennis Quast über die innovativen Software-Lösungen von IP Dynamics und geben spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag. So können sich alle, die auf der Messe keine Gelegenheit dazu hatten, nun auch per Audiostream ein Bild von IP Dynamics machen.

Natürlich ist IP Dynamics auch über den ITCS hinaus auf der Suche nach Verstärkung. Alle aktuellen Stellenausschreibungen sind im Karrierebereich auf der Website des Unternehmens zu finden.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg