IP Dynamics erhält höchstes innovaphone Partnerzertifikat

Website innovaphone Partner 2020
Presse

IP Dynamics ist stolzer innovaphone Partner Advanced Pro 2020 und hat damit den höchsten Partnerstatus des Sindelfinger Spezialisten für IP Telefonie und Unified Communications-Systeme erreicht.

Zugleich ist IP Dynamics zum zweiten Mal mit einem „Star of Excellence“ ausgezeichnet worden. Als langjähriger Partner hat IP Dynamics in zahlreichen Projekten umfassende Erfahrungen im Vertrieb, der Einrichtung und Wartung von innovaphone-Lösungen gesammelt. So profitieren Neu– und Bestandskunden von kompetenter Beratung, praktischer Expertise und durchgehenden Support– und Serviceleistungen.

Zertifikat innovaphone Partner Advanced Pro

Der Status Partner Advanced Pro wird nur einer geringen Anzahl besonders qualifizierter und erfolgreicher innovaphone-Partner verliehen. Dem Auswahlprozess liegen strenge, von innovaphone definierte Kriterien zugrunde. „Wir freuen uns über diese großartige Auszeichnung und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Christian Stölken, Geschäftsführer von IP Dynamics. „Unser starkes Wachstum im Projektgeschäft mit innovaphone-Systemen bildet die Basis unseres partnerschaftlichen Erfolgs.“

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg