Service
Schnelle Reaktionsfähigkeit, kompetente Bedarfsanalyse, Lösungen mit Mehrwert: Unser ganzheitlicher Service hilft Ihnen individuell bei Ihren Anliegen und steht Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.
Service Desk
Von der Aufnahme Ihres Anliegens bis hin zur Lösung begleitet Sie unser Expertenteam schnell und kompetent. Unser Service Desk steht Ihnen jederzeit über alle Service-Level hinweg zur Verfügung.

Single Point of Contact
Full-Service: Alles aus einer Hand
Transparentes Service-Portal
Direkter Zugang zu Experten
Individuelle Servicezeiten bis zu 24/7
Schnelle Reaktionszeiten
Hohe Sofortlösungsquote im ersten Anwenderkontakt (93%)
Höchste Qualität durch standardisierte und zertifizierte ITIL-Prozesse
Individuelle Reportings für volle Transparenz
Deutsch– und englischsprachiger Support
… und noch weitere individuelle Leistungen!
Managed Services

Um die geschäftliche Flexibilität unserer Kunden zu gewährleisten, sind unsere Managed-Services-Leistungen exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir übernehmen dabei je nach Kundenwunsch die anteilige oder vollständige Betriebsverantwortung für Ihre Collaboration– und Unified-Communication– sowie Contact-Center-Infrastruktur. Wir sind Ihr Partner für agile und hochverfügbare Services.
Full-Service: Alles aus einer Hand
Flexible Managed Service-Leistungen
Konfiguration-, Update-, Monitoring-, Wartungsservices und Betrieb der jeweiligen Umgebung
Managed Service-, dedizierte oder Shared Teams aus zertifizierten Experten
Definierte Service Manager für all Ihre Anliegen
Individuelle Service Reviews und Reports
Dauerhafte Unterstützung und Begleitung auf Ihrer Reise
… und noch weitere Individuelle Leistungen!