Events

Messe unter erschwerten Bedingungen

Vom 2. bis zum 4. März fand in Ber­lin die 22. Call Cen­ter World (CCW) statt. In die­sem Jahr unter erschwer­ten Bedin­gun­gen, denn auf­grund der aktu­el­len Sorge vor dem Coro­na­vi­rus hat­ten meh­rere große Aus­stel­ler ihre Teil­nahme an der Messe abge­sagt. Zudem blieb auch die Zahl der Besu­cher hin­ter den Erwar­tun­gen zurück. IP Dyna­mics hat sich davon aller­dings nicht abschre­cken las­sen und war mit einem kom­pe­ten­ten Team von spe­zia­li­sier­ten Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen vor Ort. So konn­ten inter­es­sierte Besu­che­rin­nen und Besu­cher die Gele­gen­heit nut­zen, um sich am gro­ßen Mes­se­stand per Live-​Demo inno­va­tive Lösun­gen prä­sen­tie­ren zu las­sen. Die Schwer­punkte lagen dabei unter ande­rem auf moder­nen Con­tact Center-​Funktionen, der Auto­ma­ti­sie­rung des Kun­den­dia­logs durch Sprach– oder Chat­bots sowie über­ge­ord­net dem Thema Cloud.

IP Dyna­mics bedankt sich bei allen Gäs­ten, Kun­den und Part­nern für die ebenso freund­li­chen wie kon­struk­ti­ven Gesprä­che und hofft, dass die Messe im kom­men­den Jahr wie­der unter erfreu­li­che­ren Bedin­gun­gen statt­fin­den kann.