Ab auf die Piste

Ski-Event
Presse

Im Februar haben unsere Kolleginnen und Kollegen bei besten Wetterbedingungen ein sportlich aktives Wochenende in den Ötztaler Alpen verbracht.

Auch in diesem Jahr haben unsere Kolleginnen und Kollegen die Reise in die Ötztaler Alpen angetreten, um für ein Wochenende die Ski-Pisten unsicher zu machen. Vom 7. bis zum 9. Februar haben sich unsere sechs Ski- und drei Snowboardfahrer in der malerisch gelegenen Gemeinde Umhausen einquartiert.

Dank herrlichem Wetter und perfekten Bedingungen konnten sie das sportlich aktive Wochenende in vollen Zügen genießen. Die Ski- und Snowboardfahrer haben sich aufgeteilt, sind aber immer wieder aufeinandergetroffen, um einige Abfahrten gemeinsam zu meistern oder die Pausen miteinander zu verbringen. Und auch abseits der Pisten herrschte bei netten Gesprächen vor herrlicher Naturkulisse beste Stimmung.

Inzwischen hat sich bei IP Dynamics eine verschworene Ski-Gemeinschaft herausgebildet: Alle Kolleginnen und Kollegen, die schon im letzten Jahr mit von der Partie waren, sind auch in diesem Jahr wieder dabei gewesen. Und nach dem abermals schönen Ausflug in die österreichische Bergwelt waren sich alle schnell einig, dass die gemeinsame Ausfahrt auch im kommenden Jahr wieder stattfinden soll.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg