Presse

Ab auf die Piste

Auch in die­sem Jahr haben unsere Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen die Reise in die Ötz­ta­ler Alpen ange­tre­ten, um für ein Wochen­ende die Ski-​Pisten unsi­cher zu machen. Vom 7. bis zum 9. Februar haben sich unsere sechs Ski– und drei Snow­board­fah­rer in der male­risch gele­ge­nen Gemeinde Umhau­sen ein­quar­tiert.

Dank herr­li­chem Wet­ter und per­fek­ten Bedin­gun­gen konn­ten sie das sport­lich aktive Wochen­ende in vol­len Zügen genie­ßen. Die Ski– und Snow­board­fah­rer haben sich auf­ge­teilt, sind aber immer wie­der auf­ein­an­der­ge­trof­fen, um einige Abfahr­ten gemein­sam zu meis­tern oder die Pau­sen mit­ein­an­der zu ver­brin­gen. Und auch abseits der Pis­ten herrschte bei net­ten Gesprä­chen vor herr­li­cher Natur­ku­lisse beste Stim­mung.

Inzwi­schen hat sich bei IP Dyna­mics eine ver­schwo­rene Ski-​Gemeinschaft her­aus­ge­bil­det: Alle Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, die schon im letz­ten Jahr mit von der Par­tie waren, sind auch in die­sem Jahr wie­der dabei gewe­sen. Und nach dem aber­mals schö­nen Aus­flug in die öster­rei­chi­sche Berg­welt waren sich alle schnell einig, dass die gemein­same Aus­fahrt auch im kom­men­den Jahr wie­der statt­fin­den soll.