IP Dynamics im Harz

Wandern im Harz
Presse

Die Kolleginnen und Kollegen von IP Dynamics haben ein aufregendes Wochenende im Harz verbracht!

Die internen Events und Veranstaltungen von IP Dynamics stoßen bei unseren Kolleginnen und Kollegen immer auf viel Gegenliebe. Dieses Mal haben sich 19 von ihnen im Harz getroffen, um gemeinsam ein Wochenende zu verbringen und die Wanderung auf den Brocken anzutreten. Die Vorfreude war groß.

Nach der Anreise am 29. Juli 2022 im Altstadthotel Ilseburg und einem üppigen Abendessen sowie Frühstück, ging es am Samstagmorgen los, um die 12 kilometerlange Strecke zu bezwingen. Bei bewölktem, aber trockenem Wetter wurden stolze 850 Höhenmeter überwunden. Nach geselligen Gesprächen und vielen Fotos kam die Wandergruppe knapp fünf Stunden später an ihrem Ziel an und wurde mit einer großartigen Aussicht über den Harz belohnt.

Nachdem der Ausblick genügend genossen wurde, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Abend dann entspannen, den Tag Revue passieren lassen und mit der Brockenbahn in Richtung Wernigerode aufbrechen, wo schon die wohlverdiente Stärkung auf sie wartete.

Brockenbahn

Schließlich traten am Sonntag, nach dem aufregenden und ereignisreichen Wochenende, alle glücklich und zufrieden die Heimreise an.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg