IP Dynamics im Harz

Presse

Die inter­nen Events und Ver­an­stal­tun­gen von IP Dyna­mics sto­ßen bei unse­ren Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen immer auf viel Gegen­liebe. Die­ses Mal haben sich 19 von ihnen im Harz getrof­fen, um gemein­sam ein Wochen­ende zu ver­brin­gen und die Wan­de­rung auf den Bro­cken anzu­tre­ten. Die Vor­freude war groß.

Nach der Anreise am 29. Juli 2022 im Alt­stadt­ho­tel Ils­e­burg und einem üppi­gen Abend­es­sen sowie Früh­stück, ging es am Sams­tag­mor­gen los, um die 12 kilo­me­ter­lange Stre­cke zu bezwin­gen. Bei bewölk­tem, aber tro­cke­nem Wet­ter wur­den stolze 850 Höhen­me­ter über­wun­den. Nach gesel­li­gen Gesprä­chen und vie­len Fotos kam die Wan­der­gruppe knapp fünf Stun­den spä­ter an ihrem Ziel an und wurde mit einer groß­ar­ti­gen Aus­sicht über den Harz belohnt.

Nach­dem der Aus­blick genü­gend genos­sen wurde, konn­ten die Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer am Abend dann ent­span­nen, den Tag Revue pas­sie­ren las­sen und mit der Bro­cken­bahn in Rich­tung Wer­ni­ge­rode auf­bre­chen, wo schon die wohl­ver­diente Stär­kung auf sie war­tete.

Brockenbahn

Schließ­lich tra­ten am Sonn­tag, nach dem auf­re­gen­den und ereig­nis­rei­chen Wochen­ende, alle glück­lich und zufrie­den die Heim­reise an.