IP Dynamics wünscht frohe Weihnachten

Schöne Weihnachten
Presse

Nach einem erfolgreichen Jahresabschluss bedankt sich IP Dynamics bei seinen Kunden, Partnern und Freunden für die allzeit vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2020.

Das Jahr 2020 geht auf die Zielgerade und die Feiertage stehen vor der Tür. IP Dynamics hat die Herausforderungen der weltweiten Coronakrise gemeistert und bedankt sich zum erfolgreichen Jahresabschluss bei seinen Kunden, Partnern und Freunden für die herausragende und jederzeit vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Im November hat sich IP Dynamics mit großem Dank von seinem langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter Bertram Göhring verabschiedet. Ebenfalls seit November unterstützt die Haspa BGM als Minderheitsgesellschafter die Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens.

Zudem hat IP Dynamics in den zurückliegenden Monaten seine erfolgreichen Partnerschaften gepflegt und wurde unter anderem im März mit dem höchsten innovaphone Partnerzertifikat ausgezeichnet. Und selbstverständlich wurden auch 2020 wieder spannende Projekte umgesetzt. Eines von zahlreichen Beispielen ist das Vinzenz von Paul Hospital in Rottweil, das mit einer modernen VoIP-Lösung mit integriertem Alarmsystem ausgestattet wurde.

IP Dynamics wünscht allen Kunden, Partnern und Freunden besinnliche Weihnachten, einen gesunden Jahreswechsel und freut sich auf die gemeinsamen Projekte im kommenden Jahr.

Foto von Dr. Moritz Liebeknecht.  Lächelt in die Kamera.
Presse Kontakt
Sprechen Sie mich gerne an

Dr. Moritz Liebeknecht
IP Dynamics GmbH
Billstraße 103
D-20539 Hamburg