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Use Case: künstliche Intelligenz im Kundenservice

Für das Schwei­zer Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men Sym­pany ist die Sym­biose aus Chat­bot und Ver­kaufs­mit­ar­bei­ter in dop­pel­ter Hin­sicht erfolg­reich. Sie resul­tiert einer­seits in einer gestei­ger­ten Ver­kaufsper­for­mance und führt ande­rer­seits dank aus­ge­zeich­ne­ter Cust­o­mer Expe­ri­ence zu einer erhöh­ten Kun­den­zu­frie­den­heit.

In die­sem Webi­nar wird ein Use Case der Tech­no­lo­gie­part­ner Eng­house, Pidas und IP Dyna­mics vor­ge­stellt. Jörn Skers­we­tat (PIDAS) und Nico­lai Münz­may (IP Dyna­mics) zei­gen, wie Sym­pany ihre schrift­ba­sierte Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion mit­hilfe von KI-​gestütztem Rou­ting inso­weit opti­mie­ren konnte, dass Geschäfts­vor­fälle durch Contact-​Center-​Software in gro­ßen Tei­len auto­ma­ti­siert und ohne Medi­en­brü­che abge­ar­bei­tet wer­den. Zusätz­lich ver­bes­serte sich durch die neuen Pro­zesse auch das Kun­den­er­leb­nis.

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Wann? 12. März 2019, 16.0016.30 Uhr
Zur Webi­nar Anmel­dung: Webi­nar – Use Case aus der Ver­si­che­rungs­bran­che: künst­li­che Intel­li­genz im Kun­den­ser­vice