Die Festo AG & Co. KG ist der weltweit führende Anbieter von Automatisierungstechnik und hat sich mit einem einzigartigen Angebot zum Weltmarktführer in der technischen Aus– und Weiterbildung entwickelt. Im Zuge der Digitalisierung stellt sich das 1925 gegründete Familienunternehmen mit seinen Produkten und Services auf die smarte Produktion der Zukunft ein. Aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens ist das Thema Zusammenarbeit und Erreichbarkeit ein zentrales Thema bei Festo. 2012 entschied das Unternehmen, Lync beziehungsweise Skype for Business als weltweite Kommunikationsplattform einzusetzen. Zudem sollte ein damit kompatibles Contact Center eingerichtet werden.
Sofern Sie sich ebenfalls für eine Modernisierung Ihrer IT oder eine Skype for Business Plattform mit SAP CRM und Contact Center Integration interessieren, kontaktieren Sie uns gerne.
Sie haben noch Fragen? Keine Scheu.
Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen weitere Informationen zukommen lassen können.